VALE VibraShhh 55V
search
  • VALE VibraShhh 55V
  • VALE VibraShhh 55V

VALE VibraShhh 55V

12,90 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Weight Length
15 g  5.5 cm

Lieferung ohne Haken und/oder Drillinge
Recommended Hook Size: 4
Recommended Treble Hook size: 10/12
Farben: Chartreuse Fluo
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

VibraShhh 55V mit seinen 5,5 cm bei 15 g Gewicht ist ein Köder, der für das Angeln in tiefen Gewässern und starken Strömungen entwickelt wurde, um Fische der richtigen Größe auszuwählen. In den verschiedenen Tests fand ich deutliche Ergebnisse auf: Schwarzbarsch, Aspi, Zander, Barsch und Wels. Die größte Überraschung war der Forellenertrag in den Talsohleflüssen.

VibraShhh 45V ist ein handgefertigter Köder von VALE (Valentino Vidrasc), handgefertigt in Europa. Es ist dank seiner geringen Größe und seines hohen spezifischen Gewichts leicht zu werfen und einfach zu handhaben. Abhängig von den Vorlieben des Anglers können lineare oder ruckartige Einholungen durchgeführt werden.

VibraShhh 45V ist ein Reaktionsköder, der von einem klassischen Vibe inspiriert wurde (von dem aus dem Englischen übersetzt der erste Teil seines Namens „Vibra“ zum Leben erweckt wird, der an den Nachnamen des Schöpfers „Vidrasc“ erinnert).

Die Besonderheit dieser Art von Ködern ist genau die große Menge an Vibrationen, die abgegeben werden können, was für verschiedene Raubfische sowohl im Süß- als auch im Salzwasser attraktiv ist. Bei der Verwendung der gängigsten Vibes, die aus Kunststoff oder Metall mit harter Oberfläche hergestellt wurden, bin ich auf ein wiederkehrendes Problem gestoßen: die große Menge an Abfall von der Beute. Als ich es weiter versuchte, bemerkte ich sogar, dass einige Fische von der Passage in der Nähe des von mir verwendeten Köders genervt waren, und ich hatte den Eindruck, dass diese Art von Köder zu invasiv war. Später fing ich an nachzudenken und mein Ausgangspunkt, der sich auf Materialien konzentrierte, war richtig. Diese starren Oberflächen, oft mit metallischen Farben bedeckt, ärgerten die wachsamsten Fische, bis sie vertrieben wurden.

VibraShhh ist die Lösung für dieses Problem, ein weicher Oberflächenköder, der eine leise Vibration abgibt (daher der zweite Teil des Namens „Shhh“).

Die Bearbeitungszeiten sind sehr lang, aufgrund der vielen Prozesse, um die Arbeit abzuschließen. Erfordert: Sorgfalt, Präzision und Aufmerksamkeit, um das beste Ergebnis zu erzielen.

VibraShhh 45V ist ohne Einzelhaken oder Drillinge erhältlich, um dem Wunsch jedes einzelnen Anglers gerecht zu werden, seine eigenen Köder nach Belieben zu montieren.

Valentino Vidrasc

VibraShhh 55 V Chartreuse Fluo

Besondere Bestellnummern

ean13
7602503303287

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare