Daiwa Tatula Elite Pitchin' Flippin'
search
  • Daiwa Tatula Elite Pitchin' Flippin'
  • Daiwa Tatula Elite Pitchin' Flippin'
  • Daiwa Tatula Elite Pitchin' Flippin'

Daiwa Tatula Elite Pitchin' Flippin'

229,00 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Model Capacity Ball Bearings Ratio Weight Drag Max
103XSL 65 m / 0.37 mm 7 8.1:1 195 g 5.5 kg
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Die neue Tatula Elite wurde mit dem Ziel entwickelt, eine Baitcasting-Rolle mit hervorragenden Wurfeigenschaften zu schaffen. Die A7075 Aluminiumspule wurde überarbeitet, um noch leichter zu sein und größere Wurfweiten mit weniger Kraftaufwand zu erreichen. Das Magnetkupplungssystem Magforce Z der Tatula Elite wurde optimiert, um die Wurfweite zu maximieren. Das T-Wing-System sorgt für ein perfektes Aufspulen und eine verbesserte Schnurfreigabe beim Wurf.

10721-103XSL
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare