Stucki Quarry 60 FS
search
  • Stucki Quarry 60 FS
  • Stucki Quarry 60 FS

Stucki Quarry 60 FS

12,90 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Mode Lenght Weight Running Depth
Sinking 60 mm 6.7 g Variable
Farbe: AYU
Menge

Der Quarry wurde entwickelt, um tiefe Läufe zu befischen, die Fische aus den unzugänglichsten Löchern zu locken! Deshalb haben wir diesen Wobbler auch extra schwer gemacht! Sein charakteristisches Profil sowie sein einmaliges Schwimmverhalten machen ihn zu einer furchtbaren Waffe, um die Pirsch auf große Forellen aufzunehmen; aber nicht nur! Ohne Rasseln ist dieser Köder auch ein Magnet für unsere Eglis!

523507 6 AYU

Besondere Bestellnummern

ean13
7609502498129

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare