Duo Spearhead Ryuki 95 S
search
  • Duo Spearhead Ryuki 95 S
  • Duo Spearhead Ryuki 95 S

Duo Spearhead Ryuki 95 S

18,95 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Mode Lenght Weight
Sinking (fixed weight) 95 mm 15 g
Farbe: Rainbow Trout
Menge

Die Spearhead Ryuki 95S wurden für das Forellenangeln in mittelgroßen Flüssen mit Querwürfen entwickelt.

Die halblange Lippe und der flache Körper mit festem Gewicht und niedrigem Schwerpunkt verliehen dem Köder eine hohe Schwimmleistung bei starker Strömung. Die Aktion ist schnell und es ist einfach, den Köder durch die Bewegung mit der Rute zu animieren.

Andere Köder verlieren mit zunehmender Größe an Wurffähigkeit, aber dank der Höhe des Körpers ist es uns gelungen, die maximale Wurffähigkeit beizubehalten.

Ryuki 95S verfügt über eine Wurffähigkeit, die mit den Modellen mit beweglichem Gewicht mithalten kann, und fängt die großen Forellenarten ein, die den Bach hinauflaufen.

MCC4036

Besondere Bestellnummern

ean13
7609710020259
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare