BKK Duolock Snap 51
search
  • BKK Duolock Snap 51
  • BKK Duolock Snap 51
  • BKK Duolock Snap 51

BKK Duolock Snap 51

3,90 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Size Quantity Strenght
#000 12 p 12 kg
#00 12 p 18 kg
#0 12 p 26 kg
#1 12 p 34 kg
#2 12 p 40 kg
#3 10 p 48 kg
Grösse: 000
Menge

BKK Duo Lock Snap-51 wurde entwickelt, um die ultimative Stärke zu erreichen, um ein breites Spektrum des Köderfischens abzudecken, vom ultraleichten Süßwasserwerfen bis hin zum Salzwasserfischen mit schweren Ködern. Das BKK-Team wählte sorgfältig eine Edelstahllegierung aus, die über erhebliche Widerstandsfähigkeit, Elastizität und Salzwasserkorrosionsbeständigkeit verfügt. Die Druckknöpfe durchlaufen einen Temperierungsprozess, bei dem durch sorgfältige Temperaturkontrolle die Eigenschaften der Druckknöpfe in Bezug auf Festigkeit und Elastizität optimiert werden. Außerdem entsteht durch eine feine chemische Politur eine glatte Oberfläche, die Leitungsbeschädigungen und -brüche verhindert.

Dank der detailorientierten Handwerkskunst von BKK sind alle Ecken des Snaps präzise gestaltet, um seine Leistung zu maximieren und mögliche Schäden an der Schnur zu reduzieren. Der Verriegelungspunkt des Schnappverschlusses ist mit einer idealen Länge und einem idealen Biegewinkel ausgelegt, wodurch die Festigkeit des Schnappverschlusses optimiert wird. Darüber hinaus sorgt eine extra breite Rundbiegung einerseits dafür, dass der Köder unter normalen Bedingungen in der Mittelposition bleibt, maximiert aber auch die Aktion des Köders, da er leicht durch die Biegung gleiten kann.

D-SN-1009

Besondere Bestellnummern

ean13
7606407798941

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare