Molix Hybrid Swimmer 165
search
  • Molix Hybrid Swimmer 165
  • Molix Hybrid Swimmer 165
  • Molix Hybrid Swimmer 165
  • Molix Hybrid Swimmer 165

Molix Hybrid Swimmer 165

20,90 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Lenght Weight
16.5 cm 70 g
Farbe: Blueback Herring
Menge

Hybrid Swimmer ist ein weicher Hybrid-Swimbait, der für die Suche nach großen Raubfischen entworfen und entwickelt wurde. Dank der hervorragenden Gießbarkeit ist es in der Lage, viel Wasser abzudecken. Durch die besondere Form des Schwanzes erzeugt er eine sehr attraktive Vibration, die durch ein enges Schwimmen gekennzeichnet ist, um die vorsichtigsten Raubfische zu stimulieren, die dazu neigen, dem Köder zu folgen, bevor sie ihn angreifen.

Der Hybrid Swimmer eignet sich perfekt zum Sondieren aller Wasserschichten, da er mit einem inneren Schaumkern hergestellt ist, der es dem Köder ermöglicht, auch in der Tiefe, wo sich große Fische oft aufhalten, einen perfekten Trimm beizubehalten. Es ist mit einem qualitativ hochwertigen, chemisch geschärften Drilling ausgestattet, der Widerstand gegen die anspruchsvollsten Kämpfe garantiert. Der Drilling wird durch einen Magneten entlang des Körpers in Position gehalten und kann sich im Moment des Schlags frei lösen und dank des Wirbels, an dem er montiert ist, um sich selbst drehen, wodurch das Risiko des Aushakens begrenzt wird.

Hybrid Swimmer 311

Besondere Bestellnummern

ean13
7604613452879
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare