

Size | Capacity | Ball Bearings | Ratio | Weight |
1000 D | 0.20 mm / 150 m | 8 | 5.2:1 | 170 g |
2500 D | 0.28 mm / 150 m | 8 | 5.2:1 | 195 g |
2500 D-XH | 0.28 mm / 150 m | 8 | 6.2:1 | 195 g |
3000 D | 0.33 mm / 150 m | 8 | 5.2:1 | 215 g |
4000 D-C | 0.37 mm / 150 m | 8 | 5.2:1 | 230 g |
Durch die LT Konstruktion können kleinere und leichtere Rollenkörper konstruiert werden, die durch die MQ Gehäuse-konstruktion über ein deutlich größeres Antriebsrad verfügen – somit wird die Einholkraft und Kraftübertagung wesent-lich erhöht. Die Getriebeeinheit sitzt verwindungsfest im MQ Rollenkörper und bietet auch bei hohen Belastungen einen dauerhaft weichen und runden Lauf.
Die ABS Aluminium Weitwurfspule wird durch zwei Kugellager auf der Achse unterstützt – somit springt die ATD Brem-se mit noch weniger Reibungswiderstand an und sorgt auch bei Verwendung dünner Schnüre für eine optimale Brems-wirkung.