Stucki Crazy Craw 7,5 cm
search
  • Stucki Crazy Craw 7,5 cm
  • Stucki Crazy Craw 7,5 cm

Stucki Crazy Craw 7,5 cm

9,90 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Lenght Package
75 mm 6 p
Farbe: UV Green Weenie
Menge

Grosse Egli und Zander lieben Krebse, der Crazy Craw von Stucki aber macht sie wahnsinnig. Er vereint alle Reize, welche bei Raubfischen Bisse auslösen und er kann sehr vielseitig gefischt werden. Der dicke Körper erinnert an die Form unserer einheimischen Flusskrebse. Die Scheren stehen in natürlicher Abwehrhaltung vom Körper ab und flattern bei schneller Führung aufreizend. Die sichelförmigen Antennen sowie die Beinchen senden hochfrequente Vibrationen aus. Vorzugsweise wird der Crazy Craw mit den Noppen nach oben auf einem Offset-Haken montiert. So lässt sich die Hakenspitze perfekt zwischen den Noppen versenken und er performt am effizientesten. Die Wölbung an der Unterseite sorgt dafür, dass er bei jedem Zupfer leicht vom Boden abhebt. Jedoch funktioniert er auch umgekehrt gefischt einwandfrei. Dank den unterschiedlichen Eigenschaften eignet er sich für viele moderne Rigs wie Carolina Rig und Ned Rig (leicht auftreibende Gummimischung), durch die feinen Antennen und Beinchen aber auch für die Freerig oder Dropshot Montage. Erhältlich in 2 Grössen und 4 Farben, damit du für jede Situation optimal gerüstet bist.

523250 075-038

Besondere Bestellnummern

ean13
7609212017849
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare