Molix Sculpo DR Rattlin'
search
  • Molix Sculpo DR Rattlin'
  • Molix Sculpo DR Rattlin'
  • Molix Sculpo DR Rattlin'

Molix Sculpo DR Rattlin'

16,00 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Mode   Lenght   Weight   Running Depth 
Floating    5.5 cm 14 g 2 - 2.5 m
Farbe: Alqueva Craw
Menge

Die SCULPO DR RATTLIN USA SPECIAL EDITION ist ein hochtechnischer Kurbelköder, der alle wichtigen Merkmale verkörpert, die der Fischer für einen Köder dieser Kategorie benötigt. Er verfügt über eine einzigartige Aktion, Innovation und Detailgenauigkeit. Die USA SPECIAL EDITION von SCULPO DR RATTLIN hat ein niedriges Profil. Eines ihrer Merkmale ist ein einzigartiges und sehr ausgeprägtes Wackeln, das durch umfangreiche Tests und gründliche Studien zur Verteilung der darin enthaltenen Gewichte (B.E.S.) erhalten wurde. Diese Eigenschaften verleihen Sculpo eine einzigartige Schwimmbewegung und hervorragende Anti-Stranding-Leistungen zwischen den Felsen.

SCDRR-05

Besondere Bestellnummern

ean13
7618156803920
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare