Stucki Lucky Beggar 85 S
search
  • Stucki Lucky Beggar 85 S
  • Stucki Lucky Beggar 85 S

Stucki Lucky Beggar 85 S

13,90 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Mode Lenght Weight Running Depth Action
Sinking 80 mm 15 g Variable Fluttering/Darting
Farbe: GAYU
Menge

Dieser schwere und schlanke Stickbait ist aufgrund seines Gewichtes, seiner Form und seines Laufverhaltens der neue Geheimtip für die Spinnfischerei auf Seeforellen! Schon in der Absinkphase sendet dieser Köder durch sein Flattern starke Impulse aus. Wird er getwitcht, imitiert er einen flüchtenden, verletzten Beutefisch.

Dank diesen Eigenschaften ist dieser schaufellose Wobbler aber auch ein effektiver Köder für grosse Barsche und Rapfen.

523509 80 GAYU

Besondere Bestellnummern

ean13
7610798009937
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare