Stucki Real Rider Fish Tail 10 cm
search
  • Stucki Real Rider Fish Tail 10 cm
  • Stucki Real Rider Fish Tail 10 cm
  • Stucki Real Rider Fish Tail 10 cm

Stucki Real Rider Fish Tail 10 cm

8,90 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Lenght Weight Package
100 mm 5.3 g 5 p
Farbe: 027
Menge

Der Real Rider ist ein unglaublich realistisch gelungener Soft Bait! Die Form schon sieht einem heimischen Köderfisch zum verwechseln ähnlich: zusammen mit den perfekt designten, gedruckten Farben kann man diese Köder wirklich kaum mehr von einem echten Fisch unterscheiden. Je nach Situation sind aber natürlich auch klassische, gespritzte Farben der Schlüssel zum Erfolg, daher bieten wir bei diesem Köder auch ein paar solche Modelle an! Um für jede Situation, für jedes Gewässer und für (fast) jeden Zielfisch parat zu sein, ist der Real Rider mit Paddelschwanz und mit Fischschwanz in je drei Grössen und 8 Farben erhältlich.

523234 10-027

Besondere Bestellnummern

ean13
7603825891476

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare