Molix Trago Vib 5.5g - 3.8cm
search
  • Molix Trago Vib 5.5g - 3.8cm
  • Molix Trago Vib 5.5g - 3.8cm

Molix Trago Vib 5.5g - 3.8cm

13,60 CHF
steuerfrei Lieferung in 2-10 Werktagen, KOSTENLOSER VERSAND für Einkäufe über 80 fr.
Weight Length
5.5 g 3.8 cm
Farbe: Blueback Herring
Menge

Der Trago Vib ist ein „Metallkonzeptköder“, der sich hervorragend für vertikale Präsentationen oder schnelle Abfragen eignet. Dies wird durch die hervorragende Balance und die unregelmäßige Wackelwirkung im Herbst ermöglicht. Die spezielle Farbe, die durch das „Elektrolackieren“ -Verfahren hergestellt wurde, gewährleistet maximale Festigkeit und Haltbarkeit auch unter extremen Fischereieinsätzen, sowohl Süßwasser als auch Salzwasser, ein Gebiet, das für diese Kategorie von Ködern noch erforscht werden muss. Die Doppelhaken bieten einen größeren Öffnungswinkel, um fertige und sichere Anschlüsse zu ermöglichen. Während unserer Tests war der Trago Vib im Winter und Herbst bei langsamen vertikalen Präsentationen wirksam, während in den wärmeren Monaten, in denen Raubtiere aktiv sind, ein schnellerer Abruf empfohlen wird. Wir verstehen, dass dieser kleine tödliche Köder zu den Favoriten vieler Spinner gehört, die derzeit anscheinend nicht an ihre Grenzen gestoßen sind. Funktioniert mit Schwarzbarsch, Hecht, Asps, Döbeln, Barsch, Wolfsbarsch, Seebrasse, Walwels (ja, Sie röten es richtig) und anderen Raubtieren sowohl in Süß- als auch in Salzwasser.

TRV316-311

Besondere Bestellnummern

ean13
7619327236899
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare